+49 (0)221 2 584 470 infopraxis@dr-fischer-koeln.de

Schmerzkonferenz 28.4.2020 abgesagt

24
Apr

Werte Kolleginnen und Kolllegen,

liebe Freunde,

von Hohenlind wurde mir mitgeteilt das bis auf weiteres keine Räumlichkeiten für Konferenzen zu Verfügung stehen, und es ist nicht sicher ob das in diesem Jahr „noch was wird“. Auch ein Treffen vor den Toren, als „outdoor-dgs“ lasst sich zu den gegebenen Umständen nicht realisieren, wir können uns nicht über den Konsens der Gesellschaft hinwegsetzen. Mit den Kollegen von Hohenlind bleibe ich in Kontakt um alle Optionen auszuloten. Ob ich es noch bis Montag schaffe ein Webinar auf die Beine zu stellen ist fraglich, wenn ja sehen Sie/ Ihr es ja in ihrem/eurem mail Account.

In der Hoffnung auf mehr Klarheit bleibe ich mit herzlichen Grüßen -bleibt Alle gesund und wohlauf-

Ihr F.Fischer / euer Fredo

PS

In Bezug auf die nötigen Fortbildungspunkte wird es sicher eine KV/ ÄK Regel geben die die Umstände angemessen berücksichtigt.